• Jobs Job bei TRENDHAUS Handelsgesellschaft mbH

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

TRENDHAUS Handelsgesellschaft mbH

Sengenthal

Sengenthal

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst TRENDHAUS Handelsgesellschaft mbH Sengenthal Auftragsbearbeitung und Fakturierung für das In- und Ausland; internationale Versandabwicklung in Zusammenarbeit mit Spediteuren; Zollabwicklung für die Schweiz; Reklamationsbearbeitung und Koordination der Retourenabwicklung; Stammdatenpflege.

Die Firma Ist Eine Moderne Und Inhabergeführte Mit Sitz Bei Neumarkt Idopf / Bayern Mit Besonderer Liebe Zum Detail Entwickeln Und Vertreiben Wir Seit 1998 Aktuelle Und Pfiffige Trendartikel Im Taschengeldbereich Sowie Schreibwaren Und Geschenkartikel Für Kinder Jugendliche Und Erwachsene Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Unterstützend Für Unser Team: Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Ihr Aufgabengebiet: Auftragsbearbeitung Und Fakturierung Für Das In- Und Ausland Internationale Versandabwicklung In Zusammenarbeit Mit Spediteuren Zollabwicklung Für Die Schweiz Reklamationsbearbeitung Und Koordination Der Retourenabwicklung Stammdatenpflege Bearbeitung Von Kundenanfragen - Telefonisch Oder Per E-mail Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Allgemeine Administrative Tätigkeiten Im Backoffice Ihr Profil: Spaß Im Umgang Mit Unserem Produktprogramm Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Selbstständige Arbeitsweise Und Die Fähigkeit Zur Teamarbeit Organisationsstärke Flexibilität Und Engagement Gute Ms-office-kenntnisse Kommunikationsstärke Und Verantwortungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Spaß Daran Sich In Unser Innovatives Erfolgreiches Und Engagiertes Team Aktiv Einzubringen Und Gemeinsam Neue Ziele Zu Erarbeiten Dann Freuen Wir Uns Jetzt Schon Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Das Gespräch Mit Ihnen Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Www-germanycom Sales-Support Inside Sales Industriekauffrau Industriekaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Assistentin Assistenz Marketing Kaufmännische Angestellte Sachbearbeitung Sales-Support Inside Sales Industriekauffrau Industriekaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Assistentin Assistenz Marketing Kaufmännische Angestellte Sachbearbeitung Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Auftragsbearbeitung Und Fakturierung Für Das In- Und Ausland Internationale Versandabwicklung In Zusammenarbeit Mit Spediteuren Zollabwicklung Für Die Schweiz Reklamationsbearbeitung Und Koordination Der Retourenabwicklung Stammdatenpflege Sengenthal Sales-Support Inside Sales Industriekauffrau Industriekaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Assistentin Assistenz Marketing Kaufmännische Angestellte Sachbearbeitung

(Junior-)Produktentwickler (m/w/d) Spiel- und Schreibwaren
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)

(Junior-)Produktentwickler (m/w/d) Spiel- und Schreibwaren
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)

Mediengestalter (m/w)
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal-Reichertshofen)

Facility Manager (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Metallbauer / Schlosser für KNDS (m/w/d)
   DIS AG (Kassel)

Servicetechniker / Automatisierungstechniker Abfüll- und Verpackungsanlagen (m/w/d)
   Krones Service Europe GmbH (deutschlandweit)